Diese Website verwendet Kekse
um die Website zu verbessern: um anonyme Statistiken zu führen. Wenn Sie keine Cookies akzeptieren, können Sie auf Einstellungen klicken, um diese Option auszuwählen. Wenn Sie alle Funktionalitäten dieser Website nutzen möchten, klicken Sie auf Akzeptieren.
auf dieser Website Kekse
Gebraucht. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf Ihrem PC gespeichert wird. Diese Datei verfolgt die von Ihnen besuchten Seiten und enthält einige Informationen über Ihren Besuch. Cookies werden auch für Funktionalitäten auf unserer Website verwendet. Die Cookies werden lokal auf Ihrem eigenen PC gespeichert und enthalten nur anonymisierte Informationen.
Klicken Sie auf die Einstellungen unten, um aus den Cookies auszuwählen, die Sie akzeptieren möchten. Die Nichtannahme von Cookies hat keine negativen Folgen für den Betrieb. Klicken Sie hier für unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe nach dem Bezahlen keinen Rapport erhalten.
Geben Sie das Kennzeichen in das nachfolgende Eingabefeld ein, Sie erhalten einen Code, mit dem Sie den Bericht einsehen können.
Ihr Code ist:
Speichern Sie diesen Code gut. Sie können ihn 30 Tage lang verwenden, um Ihren Rapport anzufordern.
Wenn Sie eine Fahrgestellprüfung durchgeführt haben, können Sie die Fahrgestellnummer in das Eingabefeld unten eingeben, Sie erhalten einen Code, mit dem Sie den Bericht einsehen können.
Ihr Code ist:
Speichern Sie diesen Code gut. Sie können ihn 30 Tage lang verwenden, um Ihren Rapport anzufordern.
Ich habe gerade einen Scheck gemacht, habe ihn aber versehentlich weggeklickt. Was nun?
Oben auf der Startseite sehen Sie MEINE CHECKS . Wenn Sie darauf klicken, erhalten Sie eine Übersicht über die von Ihnen durchgeführten checks. Siehe Beispielseite " Meine Checks " Sollte dies nicht funktionieren, können Sie uns per E-Mail kontaktieren. In dieser E-Mail geben Sie die für die iDeal-Zahlung verwendete Bankkontonummer oder die E-Mail-Adresse an, die ich für die Paypaly-Zahlung verwende. Wir prüfen, ob Sie tatsächlich bezahlt haben und senden Ihnen die angeforderten Informationen per E-Mail zu.
Wie schnell erhalte ich die Informationen, nachdem ich bezahlt habe?
Sie sehen die angeforderten Informationen sofort, nachdem Sie bezahlt haben. Eine vollständige Überprüfung des Fahrzeugs dauert daher nicht länger als ein paar Minuten.
Ich habe versucht, den Rapport auszudrucken, aber dann ist der Rapport plötzlich verschwunden. Wie kann ich es wieder sehen?
Wenn Sie zur Homepage www.autoverleden.nl zurückkehren, sehen Sie oben im Menü den Link "Meine Checks". Siehe Beispiel HIER KLICKEN Wenn Sie auf Mein Checks klicken, kehren Sie zu Ihrem Rapport zurück.
Ich habe einen Code erhalten, damit ich den angeforderten Rapport später wieder sehen kann. Wo soll ich ihn eingeben?
Sie können den Code unter auf der Homepage www.autoverleden.nl unter BERICHT eingeben. Unten sehen Sie ein Bild mit der Stelle, an der Sie den Code eingeben können:
Ich habe einen Code zum Anzeigen des Berichts erhalten, den ich erneut angefordert habe, der jedoch nicht funktioniert.
- Der erhaltene Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung. Achten Sie also darauf. - Manchmal gibt es auch Verwechslungen zwischen der Null (0) und dem Buchstaben O. Die Null ist enger als das O, verwenden Sie also die richtige. - Am einfachsten ist es, wenn Sie den Code ausschneiden und einfügen. Wenn Sie den Bericht jedoch auf verschiedenen Computern anzeigen möchten, müssen Sie ihn erneut korrekt eingeben. - Vergewissern Sie sich auch, dass Sie den Code an der richtigen Stelle eingeben, also NICHT am gelben Nummernschild, sondern oben unter Bericht . - Wenn es immer noch nicht funktioniert, können Sie uns kontaktieren und wir werden eine Lösung anbieten.
Ich habe die Meilenprüfung durchgeführt und es wird ONLOGIC angezeigt, worauf basiert diese?
Für den Meilentest arbeiten wir mit Stichting Nationale AutoPas und dem RDW zusammen. Die Kilometerzählerstände werden aus verschiedenen Quellen gesammelt. Zum Beispiel bei TÜV-Inspektionen, Wartungsbesuchen und über Daten der National Road Traffic Agency, Importeure und Leasingunternehmen. Unsere Schlussfolgerung basiert auf den gesammelten Daten dieses Autos in unserer Datenbank. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Kilometerstand korrekt ist, können Sie einen Ausdruck der registrierten Quoten in einer an das RDW angeschlossenen Werkstatt anfordern. Dazu müssen Sie das Fahrzeug und das Kennzeichen persönlich aufsuchen. Dies kann darauf hinweisen, dass eine Position falsch eingegeben wurde und der Kilometerstand korrekt ist. Wenn die angeforderten Informationen in der Werkstatt zeigen, dass der Kilometerstand korrekt ist, können Sie sich an den RDW wenden, damit dieser dies im System verbessern kann. Sie können den folgenden Link verwenden, um eine Korrektur für den Kilometerstand anzufordern:
RDW-ZÄHLER EINSTELLEN.
Auslandsschäden können oder können nicht geltend gemacht werden?
Ausländische Forderungen können mit dem Fahrgestellcheck abgefragt werden. Um die Fahrgestellprüfung durchzuführen, müssen Sie die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs eingeben. Danach prüft unser System, ob im Ausland Schäden festgestellt wurden. Über die Kennzeichenprüfung können nur in den Niederlanden gefahrene Schäden und Schäden, die bei der Einführung des Fahrzeugs aufgetreten sind, nachgeschlagen werden (siehe: Was ist der Beweis für das Gegenteil?). Über die Kennzeichenprüfung, wo das Kennzeichen eines Fahrzeugs eingetragen ist, ist es daher nicht möglich, Schäden aus dem Ausland nachzuschlagen. Der Grund dafür, dass es zwei getrennte Prüfungen im In- und Ausland gibt (Kennzeichenprüfung und Fahrgestellprüfung), ist, dass es gesetzlich verboten ist, eine digitale Verknüpfung mit dem Kennzeichen und der Fahrgestellnummer herzustellen. Dies hat mit der Betrugsbekämpfung zu tun.
Was ist der Beweis für das Gegenteil?
Ein Gegenbeweis ist ein Formular, das von einem Autohändler oder einer Privatperson beim Betreten eines beschädigten Fahrzeugs verwendet werden kann. Ein Fahrzeug mit Schaden ist weniger wert als dasselbe Fahrzeug ohne Schaden, was bedeutet, dass weniger Einfuhrsteuer und BPM gezahlt werden müssen. Aufgrund der großen finanziellen Gewinne, die damit erzielt werden können, geschieht dies häufig und es kommt auch zu viel Betrug. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie ein importiertes Fahrzeug kaufen, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es beschädigt importiert wurde. Überprüfen Sie ein importiertes Fahrzeug auf autoverleden.nl immer auf Schäden in der Vergangenheit.
Während des Checks erhielt ich eine Fehlermeldung, was nun?
Kontaktieren Sie uns in diesem Fall und geben Sie das Kennzeichen und die Kontonummer an, mit denen Sie bezahlt haben. Wir werden Ihnen weiterhin die angeforderten Informationen zusenden oder die Ihnen entstandenen Kosten erstatten. Nehmen Sie Kontakt auf.
Nachdem ich das Nummernschild ausgefüllt habe, kann ich nicht weiter gehen und kann keine Überprüfung durchführen. Was mache ich falsch?
Dies liegt an den Einstellungen Ihres Computers. Die schnellste Lösung besteht darin, es mit einem anderen Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone erneut zu versuchen. Es besteht eine gute Chance, dass Sie damit eine Anfrage stellen können.
Wie kann ich mit meiner Kreditkarte / Visa / Mastercard bezahlen?
Wenn Sie mit Paypal bezahlen möchten, können Sie mit Ihrer Mastercard bezahlen. Auf der Paypal-Seite gibt es unter den Login-Feldern ein mögliches Paypal-Konto: Bezahlen mit einer Karte. Wenn Sie darauf klicken, können Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.
Sei dabei meinautocheck.de werden auch ansprüche genannt, wenn ein auto aus dem ausland kommt?
Wir haben keinen Einblick in fremde Schadensdaten. Nur wenn das ausländische Auto in die Niederlande importiert wurde und registriert ist. Können wir Schäden, die von diesem Moment an verursacht wurden, in unsere Datenbank aufnehmen, was vorher passiert ist, ist uns unbekannt.
Befinden sich auch Motoren in der Schadensdatenbank?
Ja, es werden auch Motoren mit Schäden registriert, aber diese Anzahl ist nicht sehr groß.
Befinden sich Wohnmobile in der Schadensdatenbank?
meinautocheck.de konzentriert sich mehr auf die Schadenshistorie von Autos, Schäden durch Wohnmobile werden registriert, die Abdeckung ist jedoch nicht sehr groß. können meinautocheck.de den Vorbesitzer eines Fahrzeugs herausfinden?
Dies ist nicht möglich, das Gesetz über personenbezogene Daten verhindert dies. Wir haben jedoch detaillierte Informationen über die Anzahl der Besitzer, die ein Fahrzeug hatten.
Welche Schäden befinden sich in der Datenbank?
Wir konzentrieren uns in erster Linie auf schwerwiegendere Schäden, die für die Qualität des Fahrzeugs wichtig sind. Kratzer und kleine Dellen werden nicht registriert, wir registrieren den Schaden nur, wenn ein Teil so stark beschädigt ist, dass es ausgetauscht werden muss. Als Totalschaden deklarierte Autos werden ebenfalls nicht registriert, da sie zum Abriss gebracht werden und nicht mehr auf die Straße fahren.
Autos aus welchem Jahr sind in der Datenbank gelistet?
Deshalb melden wir auch Autos aus jedem Baujahr an.
Wann wird der Schaden erfasst?
Wir begannen ab 2007 mit der Erfassung von Schäden, durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen haben wir auch Schäden von früher in der Datenbank.
Ich möchte auf werben meinautocheck.de.
Wenn Sie ein Produkt haben, das gut zu dem passt, was auf Autopasten angeboten wird, können Sie uns kontaktieren.
Ich möchte Schadensinformationen an autoverleden.nl verkaufen. Ist das möglich?
Haben Sie Schadensdaten von mehreren Kfz-Kennzeichen und möchten Sie wissen, ob wir daran interessiert sind? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Geben Sie die Anzahl der Kennzeichen an. Nehmen Sie Kontakt auf.